Sie sind hier: Unser Ortsverein / Vorstand

Tatjana Barale ist die erste Vorsitzende unseres Ortsvereins und vertritt diesen. Des Weitern ist Sie die Bereitschaftsleiterin und kümmert sich um die Belange der Bereitschaft.

Tatjana.Barale[at]DRK-Refrath.de

Frank Donsbach

Frank Donsbach ist stellvertretender Vorsitzender unseres Ortsvereins und kümmert sich vor allem um die Förderung der ehrenamtlich aktiven Mitglieder sowie die Unterstützung der aktiven Bereitschaft mit allen Gruppierungen und dem Jugendrotkreuz. Als ehemaliger Bereitschaftsleiter der Bereitschaft Refrath ist er von klein an mit der aktiven ehrenamtlichen Tätigkeit in allen Bereichen des DRK aufgewachsen und ist noch heute wichtiger Ansprechpartner der Bereitschaftsleitung.

Frank.Donsbach[at]DRK-Refrath.de

Foto: Portrait

Ulrich Mombauer

Ulrich Mombauer ist stellvertretender Vorsitzender unseres Ortsvereins und kümmert sich vor allem um den Erhalt des aktiven Roten Kreuzes in Bensberg und Refrath. Zudem ist er als ehemaliger Bereitschaftsführer der Bereitschaft Bensberg mit der aktiven ehrenamtlichen Tätigkeit in allen Bereichen des DRK aufgewachsen und ist noch heute wichtiger Ansprechpartner der Bereitschaftsleitung.

Ulrich.Mombauer[at]DRK-Refrath.de

Foto: Portrai

Paul Heinz Matthias

Paul Heinz Matthias ist Geschäftsführer und Schatzmeister unseres Ortsvereins und kümmert sich vor allem um Finanzierung, Bau und Betrieb des Refrather Treff. Zudem ist er als Träger des Bundesverdienstkreuzes und Ehrenbereitschaftsführer von klein an mit der ehrenamtlichen Tätigkeit in allen Bereichen des DRK aufgewachsen und ist noch heute wichtiger Ansprechpartner der Bereitschaftsleitung.

OV[at]OV-Bensberg-Refrath.DRK.de

Ferdinand Henckel

Ferdinand Heckel ist Beisitzer unseres Vorstands. Auch er ist als ehemaliger Helfer und späterer Zugführer der Bereitschaft mit den Belangen des DRK bestens vertraut.

OV[at]OV-Bensberg-Refrath.DRK.de

Dr. med. Ingo Weber

Dr. Ingo Weber ist Bereitschaftsarzt unseres Ortsvereins und unterstützt den Vorstand in ärztlichen Belangen und als Beisitzer. Als ehemaliger stv. Bereitschaftsleiter ist er mit den ehrenamtlichen Tätigkeiten in allen Bereichen des DRK gut vertraut.

Ingo.Weber[at]DRK-Refrath.de

Selma Hagedorn

Selma Hagedorn ist ehemalige Bereitchaftsleiterin und ist als Schriftführer im Vorstand unseres Ortsvereins tätig.

Selma.Hagedorn[at]DRK-Refrath.de